An diejenigen, die genug von diesem Wahnsinn haben und bereit sind Teil einer Bewegung für eine ECHTE REVOLUTION zu werden
Mai 30, 2020
Übersetzt von Revcom.us
Kommunike Nr. 6 der Revcoms
Mord durch die Polizei, nach Mord durch die Polizei, nach Mord an der Polizei
An diejenigen, die genug von diesem Wahnsinn haben und bereit sind Teil einer Bewegung für eine ECHTE REVOLUTION zu werden
„Ich kann nicht atmen… Tötet mich nicht. Bitte tötet mich nicht. Ich kann nicht atmen.“ George Floyds letzte Worte, während er kontinuierlich versuchte nach Luft zu ringen, sein Gesicht auf den Boden gedrückt und das Knie eines Minneapolis-Bullen in seinem Nacken, der so das Leben aus George buchstäblich quetschte. Das Ganze dauerte acht Minuten und wurde auf Video aufgenommen.
All das nach fast sechs Jahren, seit Eric Garner erstickt wurde. Nach all dem Blut und den Tränen, die seitdem vergossen wurden. Nach all den Untersuchungen und Nicht-Untersuchungen und Vertuschungen. Nach all den Gebeten und Versprechen. Nichts davon hat aufgehört oder ist zumindest etwas weniger geworden. Es ist sogar noch schlimmer und unbarmherziger geworden, seit Trump und sein Regime eine faschistische Bewegung führen, die sich auf offener weißer Vorherrschaft gründet.
Nichts davon wird sich letzten Endes beenden lassen, solange dieses System nicht durch Revolution – und nichts weniger – beendet wird.
Warum? Weil, wie Bob Avakian, der wichtigste politische Führer und Denker heute, sagt:
All diese Brutalität und Terror in diesem Land [USA] ist in dieses System eingebaut und dieses System könnte ohne dies nicht existieren. Solange dieses System an der Macht ist und diese ausübt, wird all das weiter gehen… und weiter… und weiter.
Aber wir können sehr gut ohne dieses System leben. Tatsache ist, dass wir in einer radikal anderen und besseren Welt leben können, wenn dieses System durch massenhafte revolutionäre Aktionen von Massen von Menschen, die unaufhörlich und entschlossen und sich weigern diese ganz realen Gräueltaten zu akzeptieren, die dieses System hier und auf der ganzen Welt verübt, wenn dieses System durch diese Menschen hinweggefegt wird.
Es gibt HOFFNUNG für eine bessere Welt, aber nicht ohne Anstrengung.
Die Funken des Protests und des Aufbegehrens gegen den Mord an George Floyd in Minneapolis, bei dem verschiedene Nationalitäten zusammenstehen, ist bewundernswert und gerechtfertigt, müssen aber noch größer und noch machtvoller werden. Anstatt mehr Videos, die aufgebrachte Menschen zeigen, die zusammenstehen und mit ansehen müssen, wie die Polizei wieder jemanden tötet oder angeht braucht es Videos, die zeigen, wie Menschen gemeinsam arbeiten, um die Polizei davon ABZUHALTEN diesen kriminellen, mörderischen, illegalen und illegitimen Terror weiter durchzuführen.
Wenn du es satt bist Videos auf Videos zu gucken zu müssen , die diese Morde durch die Polizei zeigen, wenn du es satt bist auf deinen Knien für einen Wandel zu beten, der sich aber auf diese Weise niemals vollziehen wird, wenn du bereit bist den schwierigen aber tatsächlichen Weg zu betreten Revolution zu machen, die die Menschheit von diesem System befreien kann. Wenn du dich angesprochen fühlst – dann solltest du ein aktiver und bewusster Anhänger von Bob Avakian (BA) werden und Teil der Bewegung für eine echte Revolution werden, um sich auf eine Zeit vorzubereiten, wenn es tatsächlich möglich sein wird Millionen zu führen, um dieses System in die Knie zu zwingen und es mit einer neuen Gesellschaft zu ersetzen, die auf der Constitution for the New Socialist Republic in North America beruht, geschrieben von BA.
Wie BA es geradeheraus sagt:
Grundlegend haben wir zwei Möglichkeiten: entweder wir leben mit all dem und verurteilen zukünftige Generationen dazu es genauso zu tun, oder zu noch schlimmeren, wenn sie überhaupt eine Zukunft haben – oder, wir machen Revolution!
Setzt euch mit den Positionen und Analysen des NEUEN KOMMUNISMUS auseinander. Besucht dazu folgende Seiten und gibt uns dringend Feedback!!!
Im Original: https://revcom.us/i/649/communique-6-Leaflet-local-b&w-en.pdf
Kommentare
Kommentar veröffentlichen