Donald Trump - VÖLKERMÖRDERISCHER RASSIST Teil 1

 

 

Donald Trump - VÖLKERMÖRDERISCHER RASSIST

Teil 1

 

 

von Bob Avakian

31. August 2020 | revcom.us

 

 

Völkermord bedeutet, ein ganzes Volk oder einen großen Teil dieses Volkes zu töten. Völkermord ist das, was die Europäer den Ureinwohnern Amerikas angetan haben, als sie ihnen ihr Land raubten. Völkermord ist die Ermordung von sechs Millionen Juden durch Hitler und die Nazis. Donald Trump ist ein völkermörderischer Rassist.

 

Donald Trump hasst schwarze Menschen und alle, die keine "weißen, englischsprechenden, christlichen Amerikaner" sind. Wenn er könnte, würde er eine ganze Menge von ihnen umbringen und viele der übrigen lebenslänglich ins Gefängnis stecken oder sie aus dem Land vertreiben.

 

Trump hat über Jahre- und Jahrzehnte bösartigen Rassismus gejubelt und geschrien.

 

Trumps Nichte, Mary Trump, die ihn gut kennt, sagte dies über ihn:

 

"Ich kann mir nur vorstellen, mit welchem Neid Donald zugesehen hat", wie der Polizist George Floyd ermordet hat. "Ich kann mir nur vorstellen, dass Donald wünschte, es wäre sein Knie an Floyds Hals gewesen". (Hervorhebung hinzugefügt)

 

Denkt darüber nach. 

 

Was glaubt ihr, was Trump tun wird, wenn er sein "Knie" noch fester auf den Nacken der Schwarzen, Braunen und Ureinwohner legen kann?

 

Ja, selbst nach dem Ende der Sklaverei waren die Schwarzen bis heute immer wieder entsetzlicher Unterdrückung und Terror ausgesetzt - aber die vollständig entfesselte Herrschaft des völkermörderischen Rassismus, die Trump anstrebt, wäre ein Horror auf einer ganz anderen Ebene. Der langsame Völkermord an Schwarzen, der durch Dinge wie Masseneinkerkerung und fortgesetzte Ermordung durch die Polizei bereits im Gange ist, kann schnell zu einem viel schnelleren und vollständigeren Völkermord werden, wenn es Trump und seinem Regime gelingt, an der Macht zu bleiben und ihr faschistisches Programm umfassender voranzutreiben.

 

Und, wie ich in meiner Erklärung vom 1. August* sagte, ist es spät, aber es ist noch nicht zu spät, um den im faschistischen Regime von Trump (und Pence) konzentrierten Faschismus zu besiegen und dieser zunehmend schrecklichen Situation etwas Positives abzugewinnen. Aber das setzt voraus, dass man sich voll und ganz dem stellt, was dieses Regime des völkermörderischen, rassistischen Faschismus darstellt und was es zu tun beabsichtigt, und dass man alle geeigneten Mittel einsetzt, um dieses Regime von der Macht zu entfernen - vor allem die Mobilisierung der Massen von Menschen, um auf die Straße zu gehen, beginnend jetzt, zu Tausenden, und auf der Straße zu bleiben, um Millionen zu werden und kraftvoll die vereinigende Forderung zu stellen, dass dieses faschistische Regime JETZT ABTRETEN muss!

 

Und, wie ich in dieser Erklärung vom 1. August betont habe, ist es in den grundlegendsten Begriffen erforderlich, daran zu arbeiten, günstigere Bedingungen für die Revolution zu schaffen und die organisierten Kräfte für die Revolution aufzubauen, die notwendig ist, um diesem System endlich ein Ende zu bereiten, die von Anfang an auf völkermörderischem Rassismus und anderen schrecklichen Formen der Unterdrückung beruhte - und die jetzt, mit diesem faschistischen Regime, dazu übergeht, dies auf eine noch ungeheuerlichere Ebene zu heben, was eine sehr reale und ernste Bedrohung für die Existenz nicht nur der Schwarzen, sondern der Massen der unterdrückten Menschheit und letztlich der Menschheit insgesamt darstellt. 

 

Dies ist in keiner Weise ein Hype oder eine Übertreibung - es ist die kalte, nackte Tatsache, mit der wir es zu tun haben - und es verlangt, dass wir im Namen und für die Zukunft der Menschheit auf der Grundlage handeln, dass wir uns dieser Realität voll und ganz stellen und im Namen von Millionen und Abermillionen von Menschen handeln, um diese Realität zu ändern, bevor es wirklich zu spät ist.

 

(Wenn du das für eine Übertreibung hälst und die Gefahr nicht so groß ist wie das, was hier gesagt wird, dann weißt du nicht, wer Donald Trump wirklich ist. In Teil 2 und im Rest dieser Artikelserie werden weitere Beweise dafür vorgelegt, dass Donald Trump in der Tat ein völkermörderischer Rassist ist, dessen faschistisches Regime eine Bedrohung nicht nur für die Existenz der Schwarzen, sondern auch für die Massen der unterdrückten Menschheit und für die Menschheit selbst darstellt - und noch einmal, was wir angesichts dieser Tatsache dringend zu tun haben).

 

 

_____________

* ERKLÄRUNG VON BOB AVAKIAN 1. August 2020 ÜBER DIE UNMITTELBARE KRITISCHE SITUATION, DIE DRINGENDE NOTWENDIGKEIT, DAS FASCHISTISCHE TRUMP-PENCE-REGIME ZU VERTREIBEN, AN DIESER WAHL TEILZUNEHMEN, UND DIE GRUNDLEGENDE NOTWENDIGKEIT EINER REVOLUTION

 

 

Text im Original : https://revcom.us/a/663/bob-avakian-donald-trump-genocidal-racist-part-1-en.html

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donald Trump - VÖLKERMÖRDERISCHER RASSIST* Teil 2