Donald Trump - VÖLKERMÖRDERISCHER RASSIST* Teil 2

 

 

Donald Trump - VÖLKERMÖRDERISCHER RASSIST*

Teil 2

 

 

von Bob Avakian

02. September 2020 | revcom.us

 

 

Donald Trump hasst Schwarze und jeden, der kein "weißer, englischsprechender, christlicher Amerikaner" ist. Wenn er könnte, würde er eine ganze Menge von ihnen umbringen und viele von ihnen lebenslänglich ins Gefängnis stecken oder aus dem Land vertreiben.

 

Sie glauben es nicht? Halten Sie das für eine Übertreibung, dass es zu weit geht, das über Trump zu sagen? Das ist es nicht. Trump hat jahrelang und jahrzehntelang bösartigen Rassismus gejubelt und geschrien.

 

Vor dreißig Jahren wurden die Central Park 5, eine Gruppe schwarzer und lateinamerikanischer Teenager, angeklagt, eine weiße Frau im Central Park in New York City vergewaltigt und fast zu Tode geschlagen zu haben. Donald Trump schaltete Zeitungsanzeigen, in denen er dazu aufrief, diese Jugendlichen zu töten. Die Central Park 5 wurden jahrelang ins Gefängnis gesperrt, bis schließlich ihre Unschuld zweifelsfrei bewiesen wurde. Gab Trump zu, dass er sich geirrt hatte, und entschuldigte sich dafür, dass er die Hinrichtung unschuldiger schwarzer und brauner Jugendlicher gefordert hatte? NEIN - während seiner Kampagne für das Präsidentenamt 2016 bestand er immer noch darauf, dass diese Jugendlichen immer noch schuldig seien, trotz des eindeutigen Beweises, dass sie es nicht waren.

 

In derselben Kampagne bestand Trump darauf, dass "Stop and Frisk" - das in New York City und einigen anderen Orten eine riesige Zahl schwarzer und brauner Jugendlicher terrorisiert hatte, die unschuldig waren, irgendein tatsächliches Verbrechen zu begehen - nicht nur in einer oder wenigen Städten, sondern im ganzen Land in Kraft gesetzt werden sollte.

 

Wenn Trump all dies mit den Jugendlichen der Schwarzen und Braunen tun will, ohne sich überhaupt darum zu kümmern, ob sie unschuldig sind, was glaubt ihr, will er dann mit all denen tun, die er für "schuldig" des "Verbrechens" hält, keine weißen Amerikaner zu sein?

 

(Wenn du das für eine Übertreibung halten - es geht zu weit, dies über Trump zu sagen -, dann weißt du immer noch nicht, wer Donald Trump wirklich ist. Haltet Ausschau nach Teil 3: weitere Beweise für Donald Trump als völkermörderischen Rassisten)

 

 

_________

* Völkermord bedeutet, ein ganzes Volk oder einen großen Teil dieses Volkes zu töten. Völkermord ist das, was die Europäer den Ureinwohnern Amerikas angetan haben, als sie ihnen ihr Land raubten. Völkermord ist die Ermordung von sechs Millionen Juden durch Hitler und die Nazis. Donald Trump ist ein völkermörderischer Rassist.

Text im Original: https://revcom.us/a/663/bob-avakian-donald-trump-genocidal-racist-part-2-en.html

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog