Donald Trump – VÖLKERMÖRDERISCHER RASSIST* Teil 10

 

 

Donald Trump – VÖLKERMÖRDERISCHER RASSIST*

Teil 10

 

 

von Bob Avakian

18. September 2020 | revcom.us

 

 

Völkermord bedeutet, ein ganzes Volk oder einen großen Teil dieses Volkes zu töten. Völkermord ist das, was die Europäer den Ureinwohnern Amerikas angetan haben, als sie ihnen ihr Land raubten. Völkermord ist die Ermordung von sechs Millionen Juden durch Hitler und die Nazis.

 

Donald Trump hasst schwarze Menschen und alle, die keine "weißen, englischsprechenden, christlichen Amerikaner" sind. Wenn er könnte, würde er eine ganze Menge von ihnen umbringen und viele der übrigen lebenslänglich ins Gefängnis stecken oder sie aus dem Land vertreiben.

 

Diese Serie hat überzeugende Beweise vorgelegt (nur ein Teil des Beweismaterials, das zitiert werden könnte), die deutlich zeigen, dass Donald Trump ein völkermörderischer Rassist ist. Daraus sollte klar hervorgehen, dass es sehr falsch und potenziell katastrophal ist, die große Gefahr zu unterschätzen, die Trump für Schwarze, andere unterdrückte Menschen und die Menschheit als Ganzes darstellt.

 

Einige Leute, und insbesondere einige Schwarze, argumentieren, dass selbst nach dem Ende der Sklaverei die Dinge für die Schwarzen in diesem Land immer schrecklich waren, so dass Trump wirklich nichts anderes oder Schlimmeres darstellt. Hier wirft eine Lektion aus der Geschichte, die noch gar nicht so lange zurückliegt, ein entscheidendes Licht auf die Dinge und zeigt, wie ernsthaft falsch und äußerst gefährlich diese Art des Denkens ist. Über Jahrhunderte und Jahrhunderte hinweg wurden Juden in Europa ausgegrenzt und grausam diskriminiert und waren wiederholt Pogromen (organisierten Massakern) ausgesetzt. Aber als Hitler und die faschistischen Nazis in den 1930er Jahren in Deutschland an die Macht kamen, führte dies zur Inhaftierung praktisch aller Juden in Ländern unter der Kontrolle der Nazis in Konzentrationslagern und dann zum Massenmord an 6 Millionen Juden (was die Nazis "die Endlösung" des "Judenproblems" nannten).

 

Wie ich bereits zu Beginn dieser Artikel sagte, ist das die "Endlösung" des "jüdischen Problems":

 

Ja, selbst nachdem die Sklaverei beendet war, waren Schwarze bis zum heutigen Tag ständig schrecklicher Unterdrückung und Terror ausgesetzt - aber die vollständig entfesselte Herrschaft des völkermörderischen Rassismus, auf die Trump abzielt, wäre ein Horror auf einer ganz anderen Ebene. Der langsame Völkermord an Schwarzen, der durch Dinge wie Masseneinkerkerung und fortgesetzte Ermordung durch die Polizei bereits im Gange ist, kann schnell zu einem viel schnelleren und vollständigeren Völkermord werden, wenn es Trump und seinem Regime gelingt, an der Macht zu bleiben und ihr faschistisches Programm umfassender voranzutreiben.

 

Und noch einmal, wie ich in meiner Erklärung vom 1. August* betont habe, ist es spät, aber es ist noch nicht zu spät, um den im faschistischen Regime von Trump (und Pence) konzentrierten Faschismus zu besiegen und dieser zunehmend schrecklichen Situation etwas Positives abzugewinnen. Aber das setzt voraus, dass man sich voll und ganz dem stellt, was dieses Regime des völkermörderischen, rassistischen Faschismus darstellt und was es zu tun beabsichtigt, und dass man alle geeigneten Mittel einsetzt, um dieses Regime von der Macht zu entfernen - vor allem die Mobilisierung der Massen von Menschen, um auf die Straße zu gehen, beginnend jetzt, zu Tausenden, und auf der Straße zu bleiben, um Millionen zu werden und kraftvoll die vereinigende Forderung zu stellen, dass dieses faschistische Regime JETZT ABTRETEN muss!

 

Und, wie ich in dieser Erklärung vom 1. August betont habe, ist es in den grundlegendsten Begriffen erforderlich, daran zu arbeiten, günstigere Bedingungen für die Revolution zu schaffen und die organisierten Kräfte für die Revolution aufzubauen, die notwendig ist, um diesem System endlich ein Ende zu bereiten, die von Anfang an auf völkermörderischem Rassismus und anderen schrecklichen Formen der Unterdrückung beruhte - und die jetzt, mit diesem faschistischen Regime, dazu übergeht, dies auf eine noch ungeheuerlichere Ebene zu heben, was eine sehr reale und ernste Bedrohung für die Existenz nicht nur der Schwarzen, sondern der Massen der unterdrückten Menschheit und letztlich der Menschheit insgesamt darstellt.

 

Dies ist in keiner Weise ein Hype oder eine Übertreibung - es ist die kalte, harte Tatsache, mit der wir es zu tun haben - und es verlangt, dass wir im Namen und für die Zukunft der Menschheit auf der Grundlage handeln, dass wir uns dieser Realität voll und ganz stellen und im Namen von Millionen und Abermillionen von Menschen handeln, um diese Realität zu ändern, bevor es wirklich zu spät ist.

 

____________________

 

* ERKLÄRUNG VON BOB AVAKIAN 1. August 2020 ÜBER DIE UNMITTELBARE KRITISCHE SITUATION, DIE DRINGENDE NOTWENDIGKEIT, DAS FASCHISTISCHE TRUMP-PENCE-REGIME ZU VERTREIBEN, AN DIESER WAHL TEILZUNEHMEN, UND DIE GRUNDLEGENDE NOTWENDIGKEIT EINER REVOLUTION

 

 

Text im Original: https://revcom.us/a/665/bob-avakian-donald-trump-genocidal-racist-part-10-en.html

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donald Trump - VÖLKERMÖRDERISCHER RASSIST* Teil 2