Trump weigert sich, weiße Vorherrschaft anzuprangern, ruft dann direkt zu seinen faschistischen Schläger-Anhängern auf, in unverhohlenen Schritten die Wahl in der ersten Debatte weiter zu pervertieren und zu stehlen

 


Trump weigert sich, weiße Vorherrschaft anzuprangern, ruft dann direkt zu seinen faschistischen Schläger-Anhängern auf, in unverhohlenen Schritten die Wahl in der ersten Debatte weiter zu pervertieren und zu stehlen

 

Aktualisiert am 1. Oktober 2020 | revcom.us

 

 

Donald Trump sagte und tat in der Präsidentschaftsdebatte am Dienstagabend viele Dinge, die die extreme Gefahr deutlich machten, der die Menschheit gegenübersteht, wenn er im Amt bleibt. Drei davon stechen heraus:

 

Erstens, als er ohne Umschweife aufgefordert wurde, die Vorherrschaft der Weißen zu verurteilen, lehnte er dies ab. Er lehnte ab. Jeder weiße Rassist fühlte sich bestätigt und bestärkt.

 

Zweitens, als er im Rahmen dieses Abschnitts der Debatte gefragt wurde, ob er die faschistische Gruppe, insbesondere die "Proud Boys", verurteilen würde - eine Gruppe, die hinter den gewalttätigen Angriffen auf Demonstrationen im ganzen Land steht -, wandte er sich von der Diskussionsphase aus direkt an sie und sagte ihnen, sie sollten "zurückbleiben... und sich bereithalten". Bereithalten. Bereithalten!!!! Er nutzte die Diskussionsbühne, um seinen faschistischen Schlägern, die zum harten Kern gehören, vor der ganzen Welt Bestätigung, Führung und Anweisungen zu geben. Es ist kein Wunder, dass sie heute jubeln.

 

Drittens sagte er ihnen, wofür sie sich bereithalten sollten. Und wieder einmal erzählte er die völlig grundlose Lüge, dass man der regulären Auszählung der Stimmen nicht trauen könne, als er direkt aufgefordert wurde, seinen Anhängern zu sagen, sie sollten die Ergebnisse friedlich akzeptieren. Was bedeutet es, wenn ein Führer, der sich damit rühmt, seine faschistischen Kundgebungen zu erzählen, wie Demonstranten und Reporter brutalisiert werden, und er damit prahlt, was seine "Leute vom Zweiten Verfassungszusatz" tun werden, wenn sie provoziert werden? Was sind die Auswirkungen? Denkt darüber nach - denkt gut darüber nach.

 

Die ganze Nacht war eine Flut faschistischer Lügen und eine Zurschaustellung faschistischen Mobbings, die für jeden anständigen Menschen ekelhaft war, zu sehen. Aber für die eingefleischten Rassisten, männlichen Chauvinisten und Amerika-über-alles-Fanatiker, die seine Hauptstütze bilden, dies aufregend war.

 

Wenn Sie in der Debatte nach den meisten Stimmen gepunktet hätten, wäre es vielleicht Biden gewesen. Aber Trump hat nicht die Absicht, "eine Wahl zu gewinnen", im gewöhnlichen Sinne dieses Begriffs. Nein. Was wir gesehen haben, war ein weiterer Teil von Trumps rollendem faschistischen Staatsstreich, den wir hier dokumentiert haben. Wie Bob Avakian sagte, stiehlt Trump bereits die Wahl und droht mit noch mehr Gewalt, um an der Macht zu bleiben. Diese Debatte war ein weiterer Sprung in diese Richtung. Auch hier könnte man noch mehr über alle Ausschreitungen in dieser Debatte sagen - einschließlich der Art und Weise, wie er offen seine Absicht zugab, die Gerichte zu benutzen, die er nun mit einem weiteren christlich-faschistischen Richter des Obersten Gerichtshofes zu packen gedenkt, um diesen Putsch zu bestätigen.

 

Wenn ihr euch angesichts all dessen Trost in Bidens Umfrageergebnissen versprecht, wenn ihr von Bidens Zusicherungen, dass "Eure Stimmen die Wahl entscheiden wird" - Zusicherungen, die offen gesagt der notwendigen Aufwiegelung der Menschen einen sehr schlechten Dienst erweisen, um den Grad der Bedrohung zu erkennen, mit der wir tatsächlich konfrontiert sind -, beeinflussen lasst, dann versteht ihr nicht, worum es geht. Trump ist die Kandidatur für das Amt des Führers, und das hat er gestern Abend deutlich gemacht.

 

Jetzt müssen wir klarstellen, dass wir das nicht tolerieren werden. Beantwortet den Aufruf von Refuse Fascism, indem ihr euch auf die Straße zu begebt - gewaltlos und einfallsreich, aber entschlossen, unerbittlich, als ob unser Leben und das der Menschen auf der ganzen Welt davon abhängt -, denn das tut es wirklich, ab dem 3. Oktober, bis zur Vertreibung des Regimes, bei Demonstrationen, die von Tausenden auf Millionen ansteigen.

 

IM NAMEN DER MENSCHLICHKEIT WEIGERN WIR UNS, EIN FASCHISTISCHES AMERIKA ZU AKZEPTIEREN!

 

TRUMP/PENCE OUT NOW!

 

 

 

Text im Original: https://revcom.us/a/667/trump-refuses-to-denounce-white-supremacy-then-directly-calls-out-to-his-fascist-thug-followers-en.html

 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Donald Trump - VÖLKERMÖRDERISCHER RASSIST* Teil 2